Campanile

Junge katholische Kirche in Bonn

Zur Eindämmung der Corona-Epidemie fallen bis zum 19. April 2020
alle Veranstaltungen der Katholischen Jugendagentur im Campanile aus.

Dies betrifft auch alle Gottesdienste in St. Franziskus, etwa an Sonntagabenden und auch an den Ostertagen, die von der KJA Bonn veranstaltet werden.

Jugendliche und junge Erwachsene gestalten dort ihre Visionen – durch Begegnung vor Ort werden Wege zum Glauben eröffnet.

Wir freuen uns, dass Campanile auf dem Gebiet von Sankt Petrus liegt – in und um die Kirche Sankt Franziskus.

Veranstaltungen

Spirituell, gemeinschaftlich, kreativ – im Campanile kann man sich viele Anregungen holen, aber auch sich einbringen.

Ein musikalisches Angebot ist z. B. der Klangspielraum am letzten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr 

Franziskusmahlzeit

Eine leckere kostenlose Suppe an einem besonderen Ort zusammen mit netten Menschen genießen. 4xjährlich samstags  | 12.30 Uhr | Kirche Sankt Franziskus.

Kontakt: Marc Chmielewsky | Tel.  0151 15532155

Adresse

Campanile 
Adolfstraße 77
53111 Bonn
campanile-bonn.de