Campanile

Junge katholische Kirche in Bonn

Jugendliche und junge Erwachsene gestalten dort ihre Visionen – durch Begegnung vor Ort werden Wege zum Glauben eröffnet.

Wir freuen uns, dass Campanile auf dem Gebiet von Sankt Petrus liegt – in und um die Kirche Sankt Franziskus.

Veranstaltungen

Spirituell, gemeinschaftlich, kreativ – im Campanile kann man sich viele Anregungen holen, aber auch sich einbringen.

Geistlicher Mittelpunkt der Veranstaltungen ist die wöchentliche Stadtjugendmesse am Sonntagabend um 18 Uhr. Anschließend gibt es immer die Gelegenheit, bei Getränken und kleinen Snacks ins Gespräch zu kommen und neue Leute kennen zu lernen.

Ansonsten plant das Team um Stadtjugendseelsorger Kaplan Dr. Christian Jasper Gesprächsabende zu aktuellen Fragestellungen oder Fahrten etwa nach Taizé, zu Weltjugendtagen oder Ministrantenwallfahrten.

Franziskusmahlzeit

Eine leckere kostenlose Suppe an einem besonderen Ort zusammen mit netten Menschen genießen. 4xjährlich samstags  | 12.30 Uhr | Kirche Sankt  Franziskus.


Kontakt: Stadtjugendseelsorger Kaplan Dr. Christian Jasper

Mail: christian.jasper (at) erzbistum-koeln.de

Tel. 0228 / 926 527 53 (Sekretariat)

www.campanile-bonn.de

Adresse

Campanile 
Adolfstraße 77
53111 Bonn
campanile-bonn.de