Patrozinium Sankt Helena

Dienstag 18.08.2020

Herzliche Einladung zum Patrozinium in Sankt Helena, das wir in diesem Jahr am Dienstag, 18. August feiern..  


Ja, wir feiern auch in diesem Jahr wieder unser Patrozinium, und zwar in unserer Oberkirche, bzw. dem Dialograum St. Helena.

Die Hl. Messe zelebriert Pfr. Koll am Marmoralter, begleitet von Klaus Krämer am Flügel.

Danach treffen wir uns wieder zum Beisammensein unten im geschützten Hof, allerdings anders als sonst:

Getränke gibt es in Dosen und kleinen Flaschen (keine Gläser). – Gut gekühlt!

Zum Verzehr können wir nur Dinge anbieten, die einzeln verpackt sind, in  Alu- oder Kunststoff-Folie.

Dann brauchen wir keine Teller und Besteck und jede/r greift ohne Berührung der Speisen zu.

Wer hier etwas beisteuern möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

Bitte dazu eine kurze Rückmeldung bis zum 10.08., welchen Beitrag ihr liefern könnt!

Ein kleines Schild ist nützlich zum kulinarischen Beitrag, damit man weiß, welcher Inhalt verpackt ist  .  

Alle weiteren Infos gibt's auf diesem Plakat!

Ich freue mich auf unser Fest!
Walter Schwedhelm
 

Mobil 0151  53 840 156
Walter.Schwedhelm (at) nuernberger.de