Equipe St. Marien verabschiedet sich

Die Pioniere auf dem Petrus-Weg
verabschieden sich nach intensiven 3 Jahren

Unter der liturgischen Leitung von Pfr. Blanke und Pfr. Dr. Meik Schirpenbach verabschiedet die Gemeinde Sankt Marien am Sonntag, den 6. März 2016 in einem feierlichen Gottesdienst ihre (erste) Equipe.

Es war ein bewegender und von Wehmut geprägter Moment für die 6 Mitglieder der (ersten) Equipe An Sankt Marien, die in ihren Fürbitten noch einmal ihre Erfahrungen und ihre Aktivitäten der vergangenen drei Jahre Revue passieren ließen.

Günther Werker, der Pfarrgemeinderatsvorsitzende hob in seiner Abschlussrede die Schlüssel-rolle dieser Pioniergruppe für alle nachfolgenden Equipes auf dem Petrus-Weg hervor und überreichte der Moderatorin Birgit Völker in einer symbolischen Geste einen Schlüssel mit einem "Bömmel"...