Spiel- und Krabbelgruppe

in St. Marien

Auch außerhalb von KiTas und Kindergärten bieten wir ein unkompliziertes Angebot für die Kleinsten und deren Eltern zum Spielen und zum Austausch untereinander.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 16.00 bis 17.30 Uhr im Gemeindesaal von St. Marien und sind eine Gruppe von Müttern, Vätern, Großeltern, etc. mit Kindern im Krabbelalter (0 - ca. 3 Jahre). 

Sie können sich jederzeit einfach anschließen.

Bei Kaffee und Tee wollen wir Kontakte knüpfen und pflegen, uns austauschen und auch unseren Kindern die Möglichkeit geben, unter Kindern zu sein und gemeinsam zu spielen.

Wir wollen zu Beginn für und mit den Kindern ein gemeinsames Begrüßungslied singen und unsere Spielzeit mit einem Lied beenden. Bei schönem Wetter können wir uns auch auf dem kleinen Spielplatz auf dem Kirchvorplatz aufhalten oder wir unternehmen etwas gemeinsam, z.B. einen Ausflug in den Wald. In jedem Fall freuen wir uns über Eltern, die Lust haben, aktiv ihre Ideen und ihre Initiative einzubringen! 

Herzlich willkommen also mit den Kleinen und Kleinsten!

Treffen

Jeden Mittwoch von 16 Uhr bis 17.30 Uhr im Gemeindesaal  St. Marien. 

Kontakt

Angela Herhaus
Saskia de Vries


krabbelgruppe-bonn@gmx.de