Sternsinger 2018

unterwegs vom 5.1. - 7.1.2018

Sternsingeraktion 2018  "gegen Kinderabreit in Indien und weltweit"

Kurz nach dem Jahreswechsel zogen am Wochenende 5.1. - 7.1.2018 unsere Sternsinger wieder  durch die Straßen von St. Petrus und brachten den Segen in die Häuser und zu den Menschen.  In diesem Jahr war die Motivation  bei den Kleinen und Großen besonders groß,  denn auch der WDR war live mit dabei und begleitete die Kinder auf ihren Segensspuren

Hier der link zum Beitrag vom 05.01. in  WDR Lokalzeit:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bonn/video-sternsinger-im-wdr-studio-bonn-100.html

Der gesammelte Spendenbetrag steht noch nicht genau fest, wird aber in den nächsten Tagen auch hier bekanntgegeben.
Die Pfarrei St. Petrus dankt allen Helfern und Helferinnen schon jetzt für diese großartige Aktion.