Mit Krankheit innehalten und sich stärken

6 Abende

Dies sind sechs Abende für Kranke, Angehörige von Kranken, Begleitende und Behandelnde. In kleiner Runde möchten wir uns Zeit füreinander nehmen. Zeit, um innerlich zur Ruhe zu kommen, um uns wohlwollend auszutauschen und uns im Gespräch gemeinsam zu stärken. Zudem können wir bei kleinen Meditationen, im Geschichten hören, in Stille und Gebet, Kräfte sammeln und aus der belebenden Quelle einer weiten christlichen Spiritualität schöpfen. Die Ausrichtung auf Gegenwärtigkeit, Achtsamkeit und das persönliche Wohl des Einzelnen wird uns bei alldem begleiten. Die Abende sind zu den angegebenen Terminen offen für alle Interessierten. 

Leitung

Leo Jacobs (vormals Leismann-Gerhards) 
Tel. 0151 17416139  oder leo.jacobs@freenet.de
Kontemplationslehrer und Gestaltberater (DVG)
über 30 Jahre Erfahrung in der Begleitung kranker Menschen und lange selbst von Krankheit betroffen.

KOSTEN

5 Euro pro Abend

TEILNEHMERZAHL

5 bis 8 Personen

Anmeldung für jeweils einzelne Abende.

Dies ist ein Angebot vom Geistlichen Zentrum St. Petrus

Wir möchten Menschen in ihrer Suche nach spirituellen Erfahrungen durch ein breitgefächertes Angebot ansprechen und ihnen den Austausch im Glauben mit anderen ermöglichen. Hierin liegt ein großes Bedürfnis bei vielen.

Weitere Angebote