Messenger - Gemeinsam Kirche in Bonn

Petrus-Infos jetzt auch über den Messenger-Dienst "Signal"

Neben den bestehenden klassischen Medien für Gemeinde-Infos wird nun über Signal unter dem Namen „Gemeinsam Kirche in Bonn“ ein Informationskanal für kurzfristige und aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Projekten u.ä. eröffnet.
Jedes interessierte Gemeindemitglied kann sich über den untenstehenden QR-Code anmelden, der auch in den Kirchen aushängt.
Es ist ein reiner Infokanal und keine Kommunikationsplattform, also keine Sorge vor Überflutung mit Nachrichten!
Wir freuen uns auf zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer. Perspektivisch soll der neue Info-Messenger-Dienst auch ökumenisch, d.h. auf die Lukaskirchengemeinde ausgedehnt werden 
Kontakt: Markus Wagemann und Frederic Darmstädter (über das Pastoralbüro, Tel. 633535)